1. Lesezirkel zur Umwelt-Enzyklika von Papst Franziskus

Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

1. Lesezirkel zur Umwelt-Enzyklika von Papst Franziskus

24. November 2015 @ 19:00 - 21:00

Flyer und Anmeldung.

Mit der Umwelt-Enzyklikaspricht Papst Franziskusalle Menschen an. „Ich lade dringlich zu einem neuen Dialog ein, über die Art und Weise, wie wir die Zukunft unseres Planeten gestalten. Wir brauchen ein Gespräch, das uns alle zusammenführt, denn die Herausforderung der Umweltsitua-tion, die wir erleben, und ihre menschlichen Wurzeln interessieren und betreffen uns alle. Wir brauchen eine neue universale Solidarität. Ich hoffe, dass diese Enzyklika uns hilft,die Grösse, die Dringlichkeit und die Schönheit der Herausforderung zu erkennen, die vor uns steht.“

Details

Datum:
24. November 2015
Zeit:
19:00 - 21:00

Veranstalter

Michel Roux und Urs Egger führen durch den Abend
E-Mail:
info@ladanyi.ch

Veranstaltungsort

Centrum 66, Zimmer D, 2. Stock
Hirschengraben 66, Zürich, + Google Karte