Schweizer Unternehmen haben in China einen sehr guten Ruf. Geschäftsbeziehungen zwischen China und der Schweiz haben ein enormes Wachstumspotential. Guanxi (chinesisch für Beziehungen) werden von Schweizer Unternehmen als wichtig anerkannt. Ziel des Seminars ist es, die umfassende Bedeutung vom Aufbau von Beziehungen zu erschliessen, um sich in China erfolgreich zu positionieren.
Was ist die strategische Bedeutung des Büffelclubs für eine Schweizer KMU, die zu einem Marktführer in China geworden ist?
Ziel des Seminars:
Erfahrungsaustausch, Tipps und Ideen, wie man sich in einem sehr wettbewerbs-orientierten Umfeld durchsetzen und tragfähige Geschäftsbeziehungen als Freund von China aufbauen kann.
Zielgruppe:
Geschäftsführende, Verkaufs- und Projektverantwortliche, die ihre Präsenz in China auf- oder ausbauen möchten.
Anmeldung / Auskunft:
Anmeldung bis 17.August 2017 bei Dr. Beatrice Sigrist, 079 507 74 35 oder info@sigristcoaching.ch
Die Teilnehmerzahl ist beschränkt.
Tagungssprache: Deutsch